google-site-verification=3PITyZy4xRt57IWin-iCjcHS5UPbuMW42Zp9r1417CY

Um die Google Maps Karte anzeigen zu können, benötigen wir ihr Einverständnis. Durch das Aktivieren dieses Inhalts werden persönliche Daten wie z.B. Ihre IP Adresse an Google weitergegeben. Die Datenschutzerklärung von Google finden Sie hier. Die Google Maps Karte können Sie über folgenden Link aktivieren. Durch den Klick auf den Link werden alle Google Maps Karten auf unserer Website standardmäßig aktiviert.

Google Maps Karten immer anzeigen

Bild Kirchlechner Andreas
Lederergasse 3, 85567 Grafing     08092 8635167

Ihre Lohnsteuerhilfe in Grafing

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Grafing . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit Juni 2019 berät der Lohi-Steuerexperte Andreas Kirchlechner Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft zu allen steuerlichen Themen und unterstützt sie bei ihrer Steuererklärung.

Sie finden uns vorrübergehend unter der folgenden Adresse: Lederergasse 3, 85567 Grafing

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • kostenlose Parkplätze
  • Spielecke für unsere kleinen Gäste
  • kostenlose Getränke im Wartebereich
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Englisch

Andreas Kirchlechner
Beratungsstellenleiter

grafing@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.