google-site-verification=3PITyZy4xRt57IWin-iCjcHS5UPbuMW42Zp9r1417CY
Bild Kirchlechner Andreas
Hammerschmiede 3 1/2, 85567 Grafing     08092 8635167

Ihre Lohnsteuerhilfe in Grafing

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Grafing . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit Juni 2019 berät der Lohi-Steuerexperte Andreas Kirchlechner, an der Hammerschmiede 3 1/2 in Grafing, Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft zu allen steuerlichen Themen und unterstützt sie bei ihrer Steuererklärung.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Die Beratungsstelle befindet sich unweit der Hauptstrate "Glonner Straße" in Grafing bei München. Sie finden das Büro stadtauswärts in Richtung Schammach, in der Nähe eines bekannten Einkaufsmarkts. Die Straße "Hammerschmiede" befindet sich auf der linken Seite, zum "Urtelbach".

Sie erreichen die Lohi in Grafing einfach mit dem Auto über die Glonner Straße. Sie können auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Wenige Meter entfernt befindet sich die Bushaltestelle "Grafing, Pienzenauer Straße" der Linie 447.

Andreas Kirchlechner
Beratungsstellenleiter

grafing@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 49 € bis 395 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.